zurück

How we work

We are pleased about the many positive feedbacks from our customers, who find their way around the website well and are satisfied with the offer. From our own experience we know that it is not always easy to find suitable vacation accommodation for an individually arranged trip.

 

On the Internet there is a rich offer of vacation homes, which are offered worldwide or regionally. In most portals, the landlords themselves put their objects, and the pictures and descriptions thus turn out very different. No one checks the information for accuracy and completeness before you book the vacation destination. The landlords also often speak only their national language, and this is Italian in Sardinia. Very often customers tell us that they were surprised that almost no one in Sardinia speaks English. This becomes a problem at the latest when you don't speak Italian and you can't find the house on site....

 

Exactly here is the crucial difference to our offer. Only with meaningful pictures and a complete description the objects are taken up. Beforehand, the data is thoroughly checked - we ask if there are any discrepancies with the submitted data and the pictures or the description. Often we visit the houses, but unfortunately this is not always possible. Due to limited technical possibilities of the landlords and necessary translations it can take several weeks until all documents have been collected and the house can finally be published.

 

This care offers you considerably more security than if you book your vacation home on an anonymous portal. We will arrange a proper rental contract with the address of the landlord and you will receive detailed directions to the meeting point in German. If the landlord does not receive you himself, a corresponding contact person is named in the booking documents. We will assist you with any problems with your booking, arrange other arrival times, and order bed linen for you.

 

This is our service for you!

 

 

 

© Ferienhaus-auf-sardinien.com

zurück

 

Ferienhaus auf Sardinien

 

 

Anreise

Abreise

Personen

Los geht`s!

 

Ferienhaus auf Sardinien

Wie wir arbeiten

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden, die sich gut auf der Website zurechtfinden und zufrieden mit dem Angebot sind. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es nicht immer ganz einfach ist, passende Ferienunterkünfte für eine individuell zusammengestellte Reise zu finden.

 

Im Internet existiert ein reichhaltiges Angebot an Ferienhäusern, die weltweit oder regional angeboten werden. In den meisten Portalen stellten die Vermieter selbst ihre Objekte ein, und die Bilder und Beschreibungen fallen dadurch sehr unterschiedlich aus. Niemand prüft die Angaben auf Richtigkeit und Vollständigkeit, bevor Sie das Feriendomiziel buchen. Die Vermieter sprechen auch häufig nur ihre Landessprache, und diese ist auf Sardinien italienisch. Sehr häufig berichten uns Kunden, dass Sie erstaunt darüber waren, das fast niemand auf Sardinien englisch spricht. Das wird spätestens dann zum Problem, wenn Sie kein italienisch sprechen, und Sie vor Ort das Haus nicht finden....

 

Genau hier ist der entscheidende Unterschied zu unserem Angebot. Nur mit aussagekräftigen Bildern und einer vollständigen Beschreibung werden die Objekte aufgenommen. Zuvor werden die Daten gründlich überprüft - wir fragen nach, wenn es Unstimmigkeiten mit den übergebenen Daten und den Bildern oder der Beschreibung gibt. Häufig besichtigen wir die Häuser, das ist aber leider nicht immer möglich. Durch eingeschränkten technischen Möglichkeiten der Vermieter und notwendige Übersetzungen kann es durchaus mehrere Wochen dauern, bis alle Unterlagen zusammengetragen worden sind, und das Haus dann endlich veröffentlicht werden kann.

 

Diese Sorgfalt bietet Ihnen erheblich mehr Sicherheit, als wenn Sie Ihr Ferienhaus auf einem anonymen Portal buchen. Wir vermitteln Ihnen einen ordentlichen Mietvertrag mit der Anschrift des Vermieters, und Sie erhalten eine ausführliche Wegbeschreibung zum Treffpunkt auf deutsch. Sollte Sie der Vermieter nicht selbst empfangen, ist in den Unterlagen zur Buchung eine entsprechende Kontaktperson genannt. Wir unterstützen Sie bei allen Problemen mit Ihrer Buchung, richten andere Anreisezeiten aus, und bestellen Bettwäsche für Sie.

 

Das ist unser Servicr für Sie!